Aktuelles > Impressum

Impressum

Die Seite http://www.musikverein-rudingshain.de ist eine Internetpräsentation des Musikverein Rudingshain

1. Vorsitzende S. Hofmann
Bergstraße 5b
63679 Schotten

Die Umsetzung, die Gestaltung und die Realisierung erfolgt durch
D.Haas, zu erreichen unter der Email: domihaas.1966@web.de

Haftungsausschluss

Alle bereitgestellten Informationen auf dieser Seite wurden genaustens überprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Wir übernehmen allerdings keine Verantwortung dafür, dass alle Informationen zu jeder Zeit vollständig oder richtig erscheinen. Auch können alle Angaben ohne vorherige Ankündigung gelöscht, ergänzt oder geändert werden.
Die Webseite www.musikverein-rudingshain.de enthält außerdem Verlinkungen zu Angeboten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen. Der Herausgeber übernimmt für diese Inhalte keinerlei Verantwortung. Jegliche Nutzung der Informationen, die auf dieser oder anderen Webseiten, durch Verlinkungen miteinander verbunden, zur Verfügung stehen, geschieht auf eigenes Risiko.

Rechtlicher Hinweis

Alle Bilddateien, Texte und Scripte sind urheberrechtlich geschützt. Daher ist die Verwendung sowie die Vervielfältigung dieser Inhalte und Daten ohne schriftliche Genehmigung untersagt.